- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Kevin ist ein 3 jähriger, kastrierter Malteser (?) Mischlingsrüde

Dieser kleine Bursche wurde augenscheinlich von Spaziergängern in der Nähe des Shelters gefunden und zu unseren Tierschützern gebracht.

Dieser kleine ruhige Mann zeigt sich unseren Tierschützern gegenüber als ein sehr ruhiger und verschmuster kleiner Bursche. Er genießt die Aufmerksamkeit und Gesellschaft unserer Tierschützer sichtlich. Auch Kinder sind für den kleinen Mann kein Problem.

Rüden zeigt sich Kevin eher wählerisch gegenüber. Mit Hündinnen kommt er jedoch sehr gut zurecht, spielt am liebsten mit ihnen. Da passt die Sympathie wohl eher als bei Rüden. Eine Aussage über eine mögliche Katzenverträglichkeit können wir leider nicht machen, da dieser Shelter zur Zeit keine Katzen beherbergt.

Darf Kevin ihre Gesellschaft genießen?


zurück