- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Maxwel ist ein 4 Monate junger Mischlingswelpe männlichen Geschlechts

Er ist einer von vielen Welpen, die im Winter unkontrolliert in einer Siedlung von Streunerinnen geworfen und später sich selbst überlassen wurden. Herrenlos wurde er eingesammelt und in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort genommen.

Maxwel zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Er hat sich gut in seiner slowakischen Pflegefamilie eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Er kann, auf Grund seines noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Auf Grund seines Alters und seines ausgiebigen Bewegungsdrangs sollte seine künftige Familie fit sein und sich auch gerne in der Natur bewegen. Maxwel mag ausgedehnte Spaziergänge und das Toben im heimischen Garten. So wäre auch eine junge Familie, gerne auch mit Kindern, eine gute Option für den Schatz.

Darf der kleine Mann Ihr Leben bereichern?



zurück