- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.



Triana ist eine 3 jährige, kastrierte Beagle - Mischlings (?) hündin

Triana hatte einen Besitzer - jedoch keinen Guten, denn dieser kümmerte sich nur sehr mangelhaft um diese hübsche Maus und gab ihr wohl seit Längerem ihre nötigen Augentropfen nicht mehr. Daraus resultierte eine Bindehautentzündung und nun brachte er sie kurzerhand in die Tierklinik, um sie einschläfern zu lassen. Die Tierärzte informierten sofort unsere Tierschützer und diese nahmen sich ihrer an.

Unsere Tierschützer begannen sofort mit der notwendigen Behandlung . Aufgrund ihrer trockenen Augen ist Triana aktuell mehrmals täglich auf die Vergabe von Augentropfen angewiesen. Ob sie diese lebenslang benötigt ist momentan noch unklar, aber nicht auszuschließen.

Triana zeigt sich als typisch stures Beaglemädchen, das bei Spaziergängen gerne mal die Kommandos überhört. Mit der richtigen Erziehung und Herangehensweise wird aus Triana sicherlich trotzdem eine ganz tolle Familienhündin.

Im Shelter zeigt sich Triana als eine freundliche und sehr saubere Hündin. Sie kommt problemlos mit ihren Artgenossen zurecht und zeigt keinerlei Probleme im täglichen Umgang.

Kinder sollten bereits etwas größer sein, um zu verstehen, das aufgrund ihrer Vergangenheit Triana etwas empfindlicher als ihre Artgenossen reagieren kann.

Eine Aussage über eine mögliche Katzenverträglichkeit können wir leider keine machen, da in diesem Shelter keine Katzen leben.

Möchten Sie Triana ein schönes Leben ermöglichen?



zurück