- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung. 


Collette ist eine 4 jährige, kastrierte Malteser (?) - Mischlingshündin.

Collette streunte auf der Straße herum, als diese von einem Auto angefahren wurde. Passanten informierten unsere Tierschützer und diese nahmen sich der verletzten Hündin an.

Collette erlitt durch den Unfall einseitig ein paar gebrochene Rippen. Die arme Maus musste sich leider einer Operation unterziehen. Sie hat diese bereits erfolgreich hinter sich gebracht und befindet sich auf dem Wege der Besserung. Es wird natürlich noch ein paar Wochen dauern, bis ihr Heilungsprozess komplett abgeschlossen ist. Collette konnte aufgrund ihrer Verletzung nicht mehr mit allen vier Beinen laufen, doch sie fängt bereits langsam an wieder alle Beine zu benutzen. Nicht nicht mehr lange und sie läuft wieder ganz normal, wie vor dem Unfall.

Collette zeigt sich als eine sehr freundliche und liebenswerte Hündin. Durch ihre unproblematische Art ist diese kleine Maus auch für Hundeanfänger geeignet und passt zu jeder Familie. Sie kommt mit Menschen und Artgenossen gleichermaßen gut zurecht.

Stubenreinheit hat diese freundliche Hündin bereits gelernt und versucht daher ihren Zwinger möglichst nicht zu beschmutzen.

Collette hat sich problemlos in das bereits vorhandene Rudel eingefügt und zeigt sich ihren Artgenossen gegenüber als eine stets freundliche Hündin.
Wir können leider jedoch keine Aussage über eine Katzenverträglichkeit machen, da in diesem Shelter keine Katzen leben.

Darf Collette die Wärme einer Familie spüren?


zurück