weitere Bilder


- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung. 


Goro ist ein einjähriger, kastrierter Mischlingsrüde

Goro zeigt sich anfänglich fremden Menschen gegenüber noch etwas schüchtern. Trotz seiner Schüchtenrheit wünscht er sich die Nähe seiner Menschen und genießt jede noch so kleine Aufmerksamkeit. Er braucht etwas Zeit zum "Ankommen" und Kennenlernen. Sobald er seine Menschen kennt und Vertrauen gefasst hat, wird er der perfekte Partner für diese.

Dieser freundliche Bursche zeigt sich unseren Tierschützern jeden Tag aufs Neue als ein sehr freundlicher und unterwürfiger Schatz.

Die Erziehung sollte bei Goro nicht allzu schwer fallen, denn er ist ein sehr gelehriger junger Mann, der Gelerntes sehr schnell in die Tat umsetzt.

Rüden zeigt sich Goro eher wählerisch gegenüber. Mit Hündinnen und Welpen kommt er jedoch sehr gut zurecht spielt am liebsten mit ihnen. Da passt die Sympathie wohl eher als bei Rüden. Eine Aussage über eine mögliche Katzenverträglichkeit können wir leider nicht machen, da dieser Shelter zur Zeit keine Katzen beherbergt.

Goro konnte bislang noch nicht kastriert werden, da er aufgrund einer verletzten Pfote noch Antibiotika einnehmen muss. Sobald die Behandlung jedoch abgeschlossen ist, wird Goro umgehend kastriert.

Darf Goro ihr Partner fürs Leben sein?


zurück