- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung. 


Sibko ist ein 7 Monate alter Pomeranian (?) - Mischlingsrüde

Sibko wurde ohne Besitzer in der Nähe des Shelters gefunden. Einen Besitzer scheint der kleine Mann keinen zu besitzen, denn es hat sich bis dato niemand nach Sibko erkundigt.Die Fundruhezeit ist abgelaufen.

Sibko zeigt sich als eine kleine und vor allem freundliche Frohnatur. Er liebt die Gesellschaft der Menschen, egal ob beim miteinander spielen, spazieren gehen oder einfach auch mal kuscheln. Er genießt die neugewonnene Aufmerksamkeit sichtlich in vollen Zügen.

Sibko ist sehr neugierig und liebt es neue Dinge kennenzulernen. Er zeigt sich stets sehr interessiert an neuen Dingen, die er bis dato noch nicht kennenlernen konnte oder durfte.

Für diesen kleinen Schatz suchen wir eine aktive Familie, denn er liebt es sich zu bewegen und aktiv die Natur mit seinen Menschen zu erkunden. Als reiner Stubenhocker würde Sibko auf Dauer wohl nicht glücklich werden.

Artgenossen kannte Sibko wohl aus seinem früheren Leben keine, jedoch konnte er bereits Bekanntschaft mit Artgenossen machen und zeigte bei einem Aufeinandertreffen keinerlei Probleme im Shelter.

Leider konnte Sibko keine Bekanntschaft mit Katzen machen, da in diesem Shelter keine Katzen leben. Aus diesem Grund können wir keine Angaben über eine mögliche Verträglichkeit machen.

Darf Sibko bei Ihnen all das kennenlernen, was er bis dato nicht kannte?


zurück