- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung. 


Vicky ist eine 2 jährige, kastrierte Mischlingshündin

Vicky wurde von ihren Besitzern ohne Angaben von Gründen einfach im Shelter abgegeben.

Vicky zeigt sich unseren Tierschützern gegenüber als eine sehr freundliche, dankbare und aktive Hündin, die einiges an Bewegung benötigt. Auch an der Erziehung und dem Hunde ABC sollte mit Vicky in der neuen Familie gearbeitet werden.

Vicky hatte in der Vergangenheit wohl kaum bis überhaupt keinen Kontakt zu Artgenossen. Bedingt durch die fehlende Sozialisierung fürchtet sich Vicky noch vor anderen Hunden. Unsere Tierschützer arbeiten bereits mit Vicky an ihrer fehlenden Sozialisierung und versuchen ihr die Angst vor fremden Artgenossen zu nehmen.

Katzen leben leider zur Zeit keine in diesem Shelter. Aus diesem Grund können wir ihnen leider nicht sagen, ob und wie gut Vicky mit Katzen zurechtkommt.

Möchten Sie weiterhin mit Vicky an ihrer Sozialiserung arbeiten?


zurück