- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Harold ist ein 2 Monate junger Mischlingswelpe männlichen Geschlechts (*14.07.2022)

Harold wurde zusammen mit seinen Geschwistern im Sommer unkontrolliert in einer Siedlung von einer Streunerin geworfen und später sich selbst überlassen. Herrenlos wurden die Welpen eingesammelt und in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort genommen.

Harold zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Er hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Er kann, auf Grund seines noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Darf der kleine Mann, ihr Leben bereichern?


zurück