- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Kika ist eine 2,5 jährige, kastrierte Mischlingshündin (*01/2020)

Kika wurde, augenscheinlich gemeinsam mit ihrer Freundin Zita, auf einer Mülldeponie von ihren Besitzern entsorgt. Zum Glück wurden die beiden Grazien schnell gefunden und in die Obhut unserer Tierschützer gebracht.

Kika ist eine unglaublich liebenswerte, anhängliche und freundliche Hündin, die jeden und alles liebt. Sie ist sehr schnell und gerne bereit Freundschaften zu schließen. Wenn sie könnte würde sie am liebsten ihre Menschen überallhin begleiten, um einfach immer in ihrer Nähe zu sein.

Mit Artgenossen kommt Kika im Shelter sehr gut zurecht. Sie liebt es neue Hunde kennenzulernen. Jedoch sollten ihre zukünftigen Hundefreunde nicht allzu frech sein, denn dies mag Kika so gar nicht.

Kika kennt die Leine, hat bereits Leinenführigkeit gelernt und läuft an dieser auch bereits sehr ordentlich.

Diese hübsche Maus zeigt sich jeden Tag aufs Neue als eine sanfte und aktive Hündin. Aus diesem Grund sollte ihre neue Familie auch gerne etwas aktiver sein, denn als reine Stubenhockerin würde Kika wohl nicht glücklich werden.

Eine Aussage über eine mögliche Verträglichkeit mit Katzen können wir aktuell keine machen, da ein Test bisher noch nicht durchgeführt werden konnte.

Möchten Sie zusammen mit Kika aktiv sein?


zurück