- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.



Maiko ist ein 6 jähriger Mischlingsrüde (*08/2016)

Maiko wurde von seinem Besitzer aus gesundheitlichen Gründen abgegeben. Er konnte sich nicht mehr richtig um diesen liebenswerten Schatz kümmern, so brachte er ihn zu unseren Tierschützern in den Shelter.

Maiko zeigt sich im Shelter als ein dankbarer und freundlicher Bursche. Er liebt die Menschen ebenso sehr wie seine Artgenossen und kommt mit allem und jedem sehr gut zurecht.

Spaziergänge mag Maiko total. Er freut sich, wenn er mit seinen Menschen die Natur unsicher machen darf. So ist es für ihn eine gelungene Abwechslung zum Zwingeralltag.

Eine Aussage über eine mögliche Katzenverträglichkeit können wir aktuell noch nicht machen, da ein Katzentest bisher noch nicht durchgeführt werden konnte.

Darf Maiko wieder die Liebe und Wärme einer Familie spüren?


zurück