- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Mai Tai ist ein 8 Monate junger, kastrierter Mischlingsrüde

Mai Tai wurde, zusammen mit weiteren Artgenossen, aus unzumutbaren Zuständen einer Kolonie gerettet. Als man Mai Tai fand war sein Körper übersäht mit Demodex Milben. Er wurde erfolgreich dagegen behandelt und sein Fell wächst auch wieder ganz toll nach.

Im Shelter zeigt sich Mai Tai stets als ein freundlicher, kluger und verrückter Schatz, der es liebt auf dem Gelände des Shelters herum zu toben und zu springen. Seine Sprünge enden immer damit, dass er es schafft gegen einen seiner Hundekumpels zu stoßen.

Mai Tai liebt es neue Dinge zu lernen. So hat er bereits Stubenreinheit gelernt und versucht stets seinen Zwinger sauber zu halten.

Aufgrund seines freundlichen Charakters eignet sich Mai Tai auch für jede Familie.

Mai Tai kommt mit allem und jedem Artgenossen im Shelter zurecht. Er zeigt keinerlei Probleme im täglichen Umgang mit ihnen.

Eine Aussage über eine mögliche Katzenverträglichkeit können wir keine machen, da in diesem Shelter zurzeit keine Katzen leben.

Möchten Sie Mai Tai zeigen, wie schön das Leben in einer Familie sein kann?


zurück