- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.



Mexo ist ein 3 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*02/2019)

Spaziergänger fanden den jungen Mann herrenlos und völlig alleine auf der Straße. Ob er ausgesetzt oder auf der Straße geboren wurde können wir selbst nur vermuten.

Mexo ist anfangs neuen Menschen noch etwas schüchtern gegenüber. Hat er jedoch einmal Vertrauen gefasst und spürt, dass ihm niemand etwas Böses will, zeigt er sich als ein sehr freundlicher und sozialer Geselle.

Artgenossen gehören ebenso zu seinen Freunden wie seine Menschen. Er kommt mit allen im Shelter sehr gut zurecht und zeigt keinerlei Probleme im täglichen Umgang.

Katzen wurden bislang nicht getestet, so dass uns hier noch die Erfahrungswerte fehlen.

Möchten Sie Mexo zeigen, dass er keine Angst mehr zu haben braucht?



zurück