- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Phillis ist ein 15 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde

Phillis war leider ein "ungewolltes Erbe", denn sein Besitzer verstarb und die Familie wollte oder konnte sich nicht um diesen freundlichen Senior kümmern. So brachte man ihn kurzerhand in den Shelter unserer Tierschützer.

Phillis ist trotz seines Alters ein noch immer sehr aktiver und lebensfroher Bursche. Er ist zudem ein sehr verschmuster Senior und passt aufgrund seines unkomplizierten Charakters auch zu jeder Familie.

Phillis lässt sich von seinem Alter nicht kleinkriegen. So hat er noch immer sehr gute Blutwerte, nur seine Zähne mussten operiert werden. Um ihm keine weitere unnötige Narkose zumuten zu müssen, wurde Phillis in diesem Zusammenhang auch kastriert. Er hat die Eingriffe sehr gut überstanden und ist wieder ein fitter und lebensfroher Senior.

Phillis kommt mit Artgenossen und Katzen gleichermaßen gut zurecht. Er zeigt sich als ein eher unterwürfiger Geselle.

Darf Phillis zusammen mit Ihnen das (Rest-)Leben genießen?


Phillis wird als Gnadenbrothund, zu einer Schutzgebühr von 100€, vermittelt, um dem "alten Herrn" noch eine Chance auf einen würdigen Lebensabend zu geben.


zurück