- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Tamy ist eine 6 jährige, kastrierte Mischlingshündin (*06/2016)

Tamy wurde aus den unzumutbaren Zuständen einer Siedlung gerettet und in die Station unserer Tierschützer gebracht.

Tamy ging in der Vergangenheit wohl sprichwörtlich durch die Hölle. Sie dufte wohl nur Vernachlässigung, Tritte und Schläge kennenlernen. Liebe war bis dato etwas Neues für diese hübsche Hündin. Trotz ihrer Vergangenheit liebt Tamy die Menschen und genießt die neugewonnene Aufmerksamkeit.

Tamy kommt mit Artgenossen sehr gut zurecht und zeigt keinerlei Probleme. Auch die Stationskatzen sind für diese hübsche Hündin kein Problem. Mit diesen kommt sie ebenfalls gut zurecht.

Darf Tamy endlich ein richtiges Familienleben und vor allem Liebe kennenlernen?


zurück