- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Angel ist ein 13 jähriger, kastrierter Malteser / Bichon (?) Mischlingsrüde

Angel wurde, zusammen mit weiteren Artgenossen, aus den unzumutbaren Zuständen einer Siedlung gerettet und in den sicheren Shelter unserer Tierschützer gebracht.

Trotz seines Alters zeigt sich Angel im Shelter als ein noch immer sehr aktiver und neugieriger Senior. Er liebt es das Gelände des Shelters zu erkunden. Dabei gibt es sicherlich das Eine oder Andere zu entdecken.

In der Vergangenheit litt Angel unter einer Anaplasmose. Diese ist mittlerweile erfolgreich behandelt.

Aufgrund seiner schlechten Zähne musste sich Angel einer Zahnsanierung unterziehen. In diesem Zusammenhang wurde Angel kastriert, um ihm eine weitere Narkose zu ersparen. Zudem erhält Angel spezielles Nierendiätfutter und Nahrungsergänzungsmittel.

Angel hat sich sofort in das bereits vorhandene Rudel des Shelters integriert und zeigt keinerlei Probleme im täglichen Alltag. Er kommt problemlos mit allen Artgenossen zurecht.

Eine Aussage über eine mögliche Katzenverträglichkeit können wir keine machen, da in diesem Shelter keine Katzen leben.

Darf Angel den Rest seines Lebens in einer richtigen Familie verbringen?


Angel wird als Gnadenbrothund, zu einer Schutzgebühr von 100€, vermittelt, um dem "alten Herrn" noch eine Chance auf einen würdigen Lebensabend zu geben.


zurück