- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Chucky ist ein 4 Monate junger Mischlingswelpe männlichen Geschlechts (29.04.2022)

Chucky und sein Bruder Basik wurden einfach von seinen Besitzern am Tor der Station angebunden und zurückgelassen. Wie lange die kleinen Racker bereits dort saßen, ehe unsere Tierschützer zur Arbeit kamen, können wir leider nicht sagen.

Chucky zeigt sich anfänglich noch etwas schüchtern den Menschen gegenüber. Es dauert ein paar Minuten bis er "auftaut". Bei Artgenossen verliert er jedoch seine Angst sofort und zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Er hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und liebt es mit ihnen zu rennen und zu spielen. Zudem hat er keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Er kann aufgrund seines noch so jungen Alters auch an jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Möchten Sie Chucky die Chance geben in einer richtigen Familie fernab eines Zwingers aufzuwachsen?


zurück