- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Gordon ist ein einjähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*04/2021)

Gordon wurde, zusammen mit seinem Bruder Blue, im Shelter unserer Tierschützer abgegeben. Die beiden stammten aus einer ungewollten Paarung und ihr Besitzer wollten sich nicht um diese hübschen Kerlchen kümmern.

Die beiden Brüder durften in der Vergangenheit wohl kaum Liebe, Zuneigung oder Erziehung erfahren.

Gordon ist der mutigere der beiden Brüder und ein richtiger kleiner Herzensbrecher.

Gordon zeigt sich Fremden anfänglich noch etwas schüchtern gegenüber, jedoch lässt er sich super mit einem Leckerli bestechen und überwindet recht schnell seine Furcht. Nachdem das Eis bei ihm gebrochen ist zeigt sich dieser als einen sehr anhänglicher und aktiver Hund.

Gordon muss noch einiges an Erziehung lernen, so auch die Leinenführigkeit, denn die Leine gehört bisher noch nicht zu seinen Freunden. Unsere Tierschützer arbeiten bereits fleißig mit ihm daran. Natürlich sollte die Arbeit unserer Tierschützer in der neuen Familie weitergeführt werden.

Gordon hat sich problemlos in das bereits gemischte Rudel des Shelters eingefügt und zeigt sich seinen Zwingergenossen als ein eher unterwürfiger Geselle. Er geht jeder Konfrontation aus dem Weg. Trotz allem liebt es Gordon mit seinen Freunden im Shelter herumzutollen.

Gordon liebt es weiterhin mit seinen Menschen in der Natur unterwegs zu sein und ist der perfekte Partner für Spaziergänge und Wanderungen.

Ein Katzentest bei Gordon fiel postiv aus. Gordon versteht sich mit Katzen. 

Möchten Sie Gordon all das näher bringen, was er bisher noch nicht kennenlernen durfte?



zurück