- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Hugo ist ein 8 Monate junger Labrador Mischlings(?)rüde (*12/2021)

Hugo ist ein freundlicher und lebenslustiger kleiner Schatz. Er ist altersentsprechend verspielt aber auch besonders neugierig auf die Welt.

Im Shelter zeigt sich Hugo als ein sehr intelligenter und aktiver Schatz. Er liebt es Zeit mit seinen Menschen zu verbringen und genießt diese sichtlich.

Die Erziehung sollte bei diesem schelmischen Schatz ebenfalls kein Problem sein, denn Hugo liebt es neue Dinge zu lernen und in die Tat umzusetzen.

Artgenossen sind für Hugo ebenfalls kein Problem. Mit diesen kommt er im Shelter sehr gut zurecht. Er zeigt sich seinen Artgenossen eher unterwürfig gegenüber.

Eine Aussage über eine mögliche Katzenverträglichkeit können wir keine machen, da in diesem Shelter keine Katzen leben. Auf Grund Rasse und Lebensalter kann eine Verträglichkeit aber mit hoher Wahrscheinlichkeit angenommen werden.

Möchten Sie Hugo aufwachsen sehen?


zurück