- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.



Jaws ist ein 11 Jahre alter, kastrierter Chihuahua (?) Mischlingsrüde

Jaws wurde früher aus einem anderen Shelter in seine Familie vermittelt. Seine Besitzer wollten oder konnten sich augenscheinlich nicht mehr um den kleinen Hundeopa kümmern und so gaben sie ihn nun im Shelter unserer Tierschützer ab.

Jaws verbrachte die meiste Zeit Zuhause. Spaziergänge oder gar ein aktives Leben waren wohl eher eine Seltenheit. Aus diesem Grund leidet dieser hübsche Senior auch stark unter Übergewicht. In seiner neuen Familie sollte man unbedingt das Gewicht reduzieren, um auch seine Gelenke und Knochen zu schonen.

In den nächsten Tagen lassen unsere Tierschützer noch routinemäßig einige Blutuntersuchungen durchführen. Die Ergebnisse werden wir selbstverständlich mitteilen.

Jaws zeigt sich im Shelter als ein freundlicher und liebenswerter Schatz.

Mit Artgenossen hat Jaws keinerlei Probleme, jedoch sollten andere Hunde - aufgrund seiner kleinen Größe - eher seine Größe besitzen oder nicht ganz so wild sein.

Eine Aussage über eine mögliche Katzenverträglichkeit können wir keine machen, da aktuell keine Katzen im Shelter leben.

Findet dieser freundliche Senior bei Ihnen sein Für-Immer-Zuhause?



Jaws wird als Gnadenbrothund, zu einer Schutzgebühr von 100€, vermittelt, um dem "alten Herrn" noch eine Chance auf einen würdigen Lebensabend zu geben.


zurück