- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Jesamy ist eine 1,5 jährige, kastrierte Mischlingshündin

Jesamy wurde zusammen mit weiteren Artgenossen aus den unwürdigen Bedingungen einer Siedlung gerettet und in die Obhut unserer Tierschützer genommen.

Als Jesamy in den Shelter kam war sie den Menschen gegenüber sehr ängstlich und schüchtern. Mittlerweile wurde aus der ängstlichen Hündin eine anhängliche, verschmuste und verspielte Lady.

Diese hübsche und aktive Maus eignet sich wunderbar für eine aktive Familie-. Wir sind uns auch sicher, dass sie an dem ein oder anderen Hundesport gefallen finden würde.

Artgenossen sind für Jesamy ebenfalls kein Problem. Sie hat sich problemlos in das bereits bestehende Rudel des Shelters eingefügt und zeigt keinerlei Probleme im täglichen Umgang.

Eine Aussage über eine mögliche Katzenverträglichkeit können wir aktuell keine machen, da in diesem Shelter keine Katzen leben.

Möchten Sie zusammen mit Jesamy aktiv sein?


zurück