- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Marta ist eine 9 Monate junge, kastrierte Parson Russell Terrier - Mischlings (?) hündin (*11/2021)

Marta wurde augenscheinlich von ihren Besitzern einfach an der Station angebunden. Als unsere Tierschützer morgens in die Station kamen, saß die kleine Maus völlig alleine an der Station. Wie lange sie dort bereits ausharren musste kann man nur vermuten.

Diese kleine Maus freute sich sichtlich über die Anwesenheit unserer Tierschützer, als hätte sie genau gewusst, dass sie nun in Sicherheit ist und für sie ein neues Leben beginnt.

Marta ist eine verspielte und aktive kleine Maus, die es liebt ihre Menschen auf langen und ausgiebigen Spaziergängen zu begleiten oder in der Station mit ihren Artgenossen zu toben.

Bei Spaziergängen sollte Marta stets an der Leine geführt werden, denn durch ihren rassetypischen Jagdinstinkt ist es gut möglich, dass Marta eine Fährte aufnimmt und ihre Umgebung auf eigene Faust erkundet.

Artgenossen sind für Marta kein Problem. Mit diesen kommt sie problemlos zurecht. Katzen gegenüber zeigt sie sich sehr interessiert. Unsere Tierschützer wollten den Test zur Sicherheit der Katzen nicht weiter vertiefen.

Möchten Sie derjenige sein, der Marta ein liebevolles Zuhause schenkt? 


zurück