- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.



Pablito ist ein 10 Monate junger, kastrierter Mischlingsrüde (*10/2021)

Pablito wurde von Beamten des slowakischen Ordnungsamtes in die Station unserer Tierschützer gebracht.

In der Station zeigt sich Pablito als ein lebhafter, verspielter und aktiver Bursche. Er genießt die Aufmerksamkeit der Menschen, egal ob beim Toben, bei Spaziergängen oder einfach nur beim Kuscheln. Er liebt es bei seinen Menschen zu sein und Zeit mit diesen zu verbringen.

Pablito kommt mit allem und jedem zurecht und macht keinerlei Unterschiede ob es sich dabei um Artgenossen oder Katzen handelt. Diese konnte er in der Station bereits kennenlernen und zeigte bei einem ersten Kennenlernen keinerlei Probleme.

Darf Pablito Ihre Aufmerksamkeit genießen? 


zurück