- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Poco ist ein 7 Monate junger, kastrierter Mischlingsrüde

Poco wurde - zusammen mit weiteren Artgenossen - aus dem Dreck und Elend einer Kolonie gerettet.

Als Poco in den Shelter kam, litt dieser unter Krätze. Er wurde mittlerweile erfolgreich behandelt. In den nächsten Tagen muss er sich jedoch noch einer Röntgenuntersuchung unterziehen, denn Poco humpelt ein wenig mit einem seiner Hinterläufe. Die Ursache hierfür wird wohl hoffentlich die Röntgenuntersuchung liefern. In diesem Zusammenhang wird Poco auch kastriert, um ihm keine weitere Narkose zumuten zu müssen.

In Poco findet man einen sanften, lieben und völlig unproblematischen Hundekumpel, der mit allem und jedem einfach zurechtkommt. Aufgrund seiner unproblematischen Art eignet er sich auch prima für Hundeanfänger.

Poco liebt seine Artgenossen sehr und würde sich über einen bereits vorhandenen Hundefreund in seinem neuen Zuhause sicher freuen. Dieser würde ihm nicht nur in allen Lebenslagen zur Seite stehen, zudem würde er Poco die Umstellung der neuen und ungewohnten Umgebung erleichtern.

Über eine mögliche Katzenverträglichkeit können wir derzeit keine Aussage machen, da in diesem Shelter keine Katzen leben.

Darf dieser hübsche junge Mann ihr Herz erobern?



zurück