- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.



Sibi ist ein 4 jähriger, kastrierter Husky (?) Mischlingsrüde (*12/2017)

Sibi wurde von Beamten des slowakischen Ordnungsamtes auf der Straße gefunden und im Shelter unserer Tierschützer abgegeben. Weshalb Sibi auf der Straße herumirrte können wir leider nicht beantworten. Ein Besitzer hat sich jedenfalls nie gemeldet.

Sibi zeigt sich im Shelter als ein aktiver und aufgeweckter Geselle. Er zeigt sich Menschen wie Artgenossen sehr sozial gegenüber und kommt mit allen im Shelter sehr gut zurecht.

Er genießt die neugewonnene Aufmerksamkeit seiner Menschen sichtlich. Lange und ausgiebige Spaziergänge findet er mindestens so toll wie das Spielen mit seinen Menschen oder Artgenossen.

Aufgrund seiner Rasse sollten seine neuen Besitzer selbst gerne aktiv sein und sich gerne draußen in der Natur aufhalten, denn wir sind uns sicher Sibi wäre als reiner Stubenhocker nicht glücklich.

Katzen wurden bislang nicht getestet, sodass uns hier noch die Erfahrungswerte fehlen.

Möchten Sie zusammen mit Sibi die Natur erkunden?



zurück