- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.



Simon ist ein 5 Monate junger Mischlingshund (*04/2022)

Simon wurde augenscheinlich einfach vor dem Tor des Shelters "entsorgt". Man wollte wohl "unangenehmen Fragen" aus dem Weg gehen. Wie lange Simon bereits vor dem Tor saß - bis unsere Tierschützer zur Arbeit kamen - ist leider nicht bekannt.

Simon zeigt sich im Shelter als ein verspielter, unkomplizierter und liebenswerter Hund. Er kommt einfach mit allem und jedem zurecht.
Artgenossen gehören ebenso zu seinen Freunden wie seine Menschen. Er möchte einfach mit jedem befreundet sein.

Eine Katzenverträglichkeit dürfen wir annehmen, da Simon als Welpe einfach noch an Alles gewöhnt werden kann. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Findet Simon bei Ihnen sein Für-Immer-Zuhause?



zurück