- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.



Taiko ist ein 4 Monate junger Mischlingswelpe männlichen Geschlechts (*05/2022)

Taiko wurde zusammen mit seiner Schwester Elly einfach ausgesetzt. Die beiden Welpen wurden allerdings einfach an verschiedenen Plätzen entsorgt.
Unsere Tierschützer machten sich auf die Suche nach weiteren Geschwistern, jedoch blieb ihre Suche erfolglos.

Taiko hatte Glück und fand schnell eine slowakische Pflegefamilie, so dass er die ersten Monate nicht im Shelter verbringen musste. Er hatte die Möglichkeit bereits ein richtiges Familienleben kennenzulernen und hat bereits die ersten Schritte des Hunde-ABC gelernt. So hat er bereits Stubenreinheit und Leinenführigkeit gelernt und läuft an dieser auch schon sehr gut.

Er ist ein typischer, frecher, neugieriger und liebevoller Welpe, der sehr an seinen Menschen hängt und diesen am liebsten den ganzen Tag überall hin folgt. In seiner Pflegestelle konnte Taiko bereits Erfahrungen mit Artgenossen und Katzen sammeln und kommt mit diesen problemlos zurecht. Er liebt es, die Katzen der Pflegefamilie spielerisch zu jagen.

Möchten Sie Taiko aufwachsen sehen?



zurück