- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.



Tommy ist ein 5 jähriger, kastrierter Altdeutscher Schäferhund Mischlingsrüde (03/2017)

Tommy hatte bis dato kein schönes Leben. So verbrachte er sein bisheriges Leben zwischen Dreck und Müll in einer Kolonie. Tommy wurde dort auch mehr als schlecht behandelt. Deshalb nahmen sich unsere Tierschützer seiner an und brachten ihn in den sicheren Shelter.

Tommy ist ein sehr freundlicher und geselliger Schatz. Er liebt es nicht nur mit seinen Menschen Wald und Flur zu erkunden. Auch das Spielen hat es ihm angetan. Man hat den Anschein, dass er all das nachholen möchte, was ihm seinem bisherigen Leben verwehrt blieb.

Tommy kommt mit Rüden und Hündinnen gleichermaßen gut zurecht, jedoch mag er keine dominanten Artgenossen. Aus diesem Grund sollte ein Hundefreund, der bereits in der Familie lebt, nicht allzu dominant sein.

Eine Verträglichkeit mit Katzen konnte bislang noch getestet werden, so das uns hier noch die Erwartungswerte fehlen.

Darf Tommy die Liebe einer richtigen Familie spüren?



zurück