Lieber Anton
Jetzt bekommst Du ein schönes, liebevolles Zuhause. Du wirst also sehnsüchtig in Bad Sobernheim erwartet.

Du wirst von einem coolen Tibet-Terrier erwartet, der mit dir übers Feld und durch den Wald toben möchte.Frauchen und Herrchen, die sich sehr auf Dich freuen, haben für deine Ankunft schon alles besorgt und bereitgestellt. In dem Garten direkt am Haus könnt ihr dann alle zusammen spielen und ganz entspannt ausruhen. Da werden auch die Kuscheleinheiten sicherlich nicht zu kurz kommen.

Wir wünschen dir eine gute, sichere Reise und gutes Ankommen in deiner neuen Heimat. Wir freuen uns, nach deiner Eingewöhnung, von dir zu hören.




Anton ist ein 2,5 jähriger, kastrierter Yorkshire Terrier (?) Mischlingsrüde (*07/2020)

Anton hatte ein Zuhause und eine Familie. Dort ungewollt geworden, gab man ihn einfach an Bewohner einer Siedlung weiter. Zum Glück konnte Anton dem weiteren Leben in der Siedlung entgehen und kam in die Station unserer Tierschützer.

Anton kennt ein Leben in einem Zuhause und hat zudem nicht nur Stubenreinheit, sondern auch bereits den Grundgehorsam (auf Slowakisch!) gelernt.

Er zeigt sich jeden Tag aufs Neue als ein lieber und freundlicher Schatz, der die Liebe und Aufmerksamkeit seiner Menschen sehr genießt. Er wird für seine Menschen sicherlich ein ganz toller Begleiter.

Artgenossen sowie Katzen sind für diesen kleinen Schatz kein Problem. Er zeigt sich allen in der Station stets freundlich und aufgeschlossen gegenüber.

Möchten Sie in Anton Ihren Seelenverwandten finden?


zurück