Liebe Baily
du solltest ganz schnell in deine Reisebox steigen und dann geht deine reise in deine neue Heimat los. Du wirst eine kleine Französin.

Dein Hundebettchen steht in einem schönen, großen Haus. Der Garten wird noch bis zu deiner Ankunft hundesicher gemacht, damit dir nichts passieren kann und du in aller Ruhe alles erkunden darfst. Deine neue Familie ist schon ganz aufgeregt hat schon einiges für deine Ankunft bereit gestellt. Man kann es kaum noch erwarten, dass du kommst. In dem Haushalt leben noch drei Samtpfoten - aber ihr vertragt euch ganz bestimmt, weil sie mehr unterwegs sind. Spazierengehen kannst du dort auch. Felder und Wiesen sind in deinem näheren Umfeld und bestimmt begegnest du den einen oder anderen Hund. Vielleicht entsteht daraus sogar eine neue Freundschaft. Wenn das noch nicht ausreicht für dich, dann geht es auf den Hundeplatz. Dort gibt es mit Sicherheit Hundekumpels zum spielen und toben. Zu Hause wird dann mit Herrchen und Frauchen gekuschelt.

Wir wünschen dir eine gute Reise in dein neues Leben und wenn du uns berichtest wie es dir geht, dann freuen wir uns.



Baily ist eine 5,5 jährige, kastrierte Mischlingshündin (*01/2017)

Baily irrte hungrig und auf der Suche nach Futter auf der Straße herum, ehe sie sich in ein Café schlich. Die Mitarbeiter des Cafés informierten sofort unsere Tierschützer und übergaben Baily in ihre Obhut.

Baily ist aufgrund ihres unproblematischen Charakters für jede Familie geeignet. Sie zeigt sich unseren Tierschützern als eine sehr freundliche und bescheidene Hündin. Sie ist insgesamt eine sehr anhängliche Maus, die die Gesellschaft ihrer Menschen und die neugewonnene Aufmerksamkeit sichtlich genießt.

Für Baily wünschen wir uns eine aktive Familie, die ihr nicht nur all das näherbringt was sie in ihrem bisherigen Leben nicht kennenlernen durfte, sondern auch mit ihrem Bewegungsdrang umzugehen weiß. Als reiner Stubenhocker würde Baily nicht glücklich werden.

Baily hat sich problemlos in das bereits bestehende Rudel des Shelters eingefügt. Sie kommt mit ihren Artgenossen gut zurecht, braucht diese jedoch nicht unbedingt um glücklich zu sein. 

Ein Katzentest bei Bailey fiel postiv aus. Bailey versteht sich mit Katzen. 

Möchten Sie Baily all das näherbringen, was sie bisher noch nicht kennenlernen durfte?



zurück