Lieber Dolce

Du hast jetzt eine eigene große Familie. Alle zusammen werdet ihr in Neunkirchen wohnen.

Drei Kinder werden mit dir spielen, kuscheln und durch den Garten toben, der nur wenig vom Wohnhaus entfernt ist. Das Ganze kann man dann mit einen Spaziergang durch die Natur, den Wald und an einem Weiher vorbei nutzen. An Erziehung, da du noch ein junger Hund bist, sollte es auch nicht mangeln, denn du sollst ein richtig wohl erzogener Familienhund werden, der dann auch im Wohnmobil mit in der Urlaub reisen soll.

Deswegen heißt es jetzt für dich ganz schnell in deine Reisebox klettern und in dein neues Leben starten. Wir wünschen dir viel Spaß bei deinen Abendteuern und lass von dir hören.




Dolce ist ein 3 Monate junger Mischlingswelpe männlichen Geschlechts (*02.01.2023)

Er ist einer von vielen Welpen, die im Winter unkontrolliert in einer Siedlung von Streunerinnen geworfen und später sich selbst überlassen wurden. Herrenlos wurde er eingesammelt und in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort genommen.

Dolce zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Er hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Er kann, auf Grund seines noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Darf der kleine Mann Ihr Leben bereichern?  


zurück