Lieber Duff
Für dich geht die Reise nach Wadern - in ein neues, schönes Leben.

Von einer vierköpfigen Menschenfamilie wirst du begrüßt werden, welche schon erwartungsvoll deiner Ankunft entgegen fiebert. In dem Haus mit Garten erwarten dich noch weitere zwei Fellnasen. Auch sie sind schon ganz gespannt, mit wem sie dann spielen, toben und kuscheln können. Da wird dir ganz bestimmt nicht langweilig wenn ihr dann alle zusammen deine neue Welt erkundet.

Jetzt musst du nur noch die lange Reise hinter dich bringen und dann kann dein neues Leben beginnen. Du kannst uns gern berichten was du schon alles erlebt hast




Duff ist ein 2 jähriger, kastrierter Labrador (?) Mischlingsrüde (*01.01.2021)

Als Duff zu unseren Tierschützern in den Shelter kam war er völlig verängstigt und so stark unterernährt, dass seine Knochen schon hervorstanden. Er war viel zu dünn für einen Hund seiner Größe. Zudem war sein Fell voller Parasiten.

Unsere Tierschützer begannen sofort Duff aufzupäppeln und ihn gegen die Parasiten zu behandeln. Duff begann nicht nur zuzunehmen, sondern fasste auch Vertrauen zu unseren Tierschützern. Er verstand schnell, dass er nicht nur einen vollen Napf bei ihnen hat, sondern auch in Sicherheit ist und ihm nichts mehr passiert. Die Zeit, die ihm die Menschen Schmerzen zufügten, war vorbei.

Duff zeigt sich im Shelter als ein sehr anhänglicher und liebenswerter Bursche, der die Aufmerksamkeit seiner Menschen liebt. Zudem hat er auch Gefallen an Spaziergängen und besonders am Bürsten gefunden.

Artgenossen sind für Duff kein Problem. Es gab es im Shelter bisher keinen Hund, den er nicht mochte.

Mit Katzen kommt Duff augenscheinlich gut zurecht. So sollte ein Zusammenleben mit einem Stubentiger kein Problem sein.

Darf Duff ein richtiges Familienleben bei Ihnen kennenlernen?


zurück