Lieber Higgins
Du darfst deinen Hundelebensabend in Würde verbringen. Dein Körbchen steht ab sofort in Niederdorfelden.

Dort wirst du alles vorfinden was eine Hundesenior braucht. Alles ist auf deine Bedürfnisse ausgerichtet und du kannst alles in deinem Tempo erkunden. Mit viel Liebe und Geduld wird dir alles gezeigt. Nach den Spaziergängen ist dann Kuscheln und Schmusen mit deiner Familie angesagt. Du ziehst auch nicht alleine bei deiner neuen Familie ein - nein, mit dir geht Churros auf die Reise.

Nun musst du die lange Reise überstehen. Danach darfst dich erholen und kannst in deinem Tempo die neue Welt erkunden. Über eine Nachricht von dir freuen wir uns immer.




Higgins ist 12 Jahre alter, kastrierter Chihuahua Mischlings(?)rüde.

Higgins wurde in einem total schrecklichen Zustand von unseren Tierschützern übernommen. Ihm fehlte der halbe Unterkiefer. Seine Prostata war stark vergrößert und bereitete ihm erheblich Schmerzen. 

Higgins wurde sofort an der Prostata operiert und kastriert, so dass er hier nochmal schmerzfrei ist. An seinem Unterkiefer konnte nicht sehr viel korrigiert werden. Allerdings wurden die Zähne saniert und er kann eigenständig fressen. Auch sein Herz und seine Augen sind nicht mehr die Jüngsten und Besten, so dass er Medikamente benötigt und seine Augen mehrmals täglich geträufelt bekommen muss.

Für Higgins suchen wir einen Gnadenbrotplatz mit viel Liebe und Verständnis, sowie der Einsicht in die Wahrscheinlichkeit, dass Higgins nicht mehr sehr lange leben wird und auch erhöht noch Tierarztkosten anfallen können.

Möchten Sie Higgins auf seinem letzten Lebensweg begleiten?



Higgins wird als Gnadenbrothund, zu einer Schutzgebühr von 100€, vermittelt, um dem "alten Herrn" noch eine Chance auf einen würdigen Lebensabend zu geben.

Weitere medizinische Informationen zum Hund liegen uns derzeit leider nicht vor. Eine Vollständigkeit der Angaben kann daher nicht garantiert werden. Sollten wir weitere Infos erhalten, werden diese umgehend im Text ergänzt.


zurück