Liebe Hoshiko
Dein eigenes Kuschelkörbchen steht ab sofort in Freisen. Eine kleine Fellnase, einige Katzen und deine neue Menschenfamilie warten schon auf deine Ankunft. Für diese ist schon alles bereitgestellt, damit du dich von der ersten Minute an wohl und zu Hause fühlen kannst.

In dem kleinen Haus mit kleinen Garten, du bist ja auch klein, kannst du fröhlich rumspringen, alles erkunden und auch kuscheln - du hast die Auswahl mit wem.

Jetzt heißt es für dich schnell einsteigen, damit du ganz schnell an deinem Reiseziel ankommst. Alles Gute für dich in deiner neuen Heimat und melde dich bitte wenn du dich eingelebt hast, denn wir sind gespannt wie du angekommen bist.




Hoshiko ist eine 3 jährige, kastrierte Malteser Mischlings(?)hündin

Hoshiko wurde, gemeinsam mit weiteren Leidensgenossen, aus einer sogenannten "Welpenmühle" befreit. Sie dienten nur zur Produktion neuer Welpen. Das Wohl der Hunde war ihrem Besitzer völlig egal.

Hoshiko zeigt sich jeden Tag aufs Neue als eine sehr freundliche und aktive kleine Maus, die es liebt im Auslauf des Shelter herum zu springen und zu toben. Aufgrund ihres unkomplizierten Charakters wird aus ihr auch ein ganz toller Familienhund. Die Erziehung und Stubenreinheit sollte bei ihr kein Problem sein, denn sie lernt sehr schnell und setzt zudem Gelerntes sehr schnell in die Tat um.

Artgenossen sind für Hoshiko kein Problem. Sie kommt mit allem und jedem sehr gut zurecht und zeigt keinerlei Probleme.

Eine Aussage über eine mögliche Katzenverträglichkeit können wir aktuell nicht machen, da in diesem Shelter keine Katzen leben.

Darf Hoshiko in Ihrem Zuhause fröhlich und freundlich herum springen?


Weitere medizinische Informationen zum Hund liegen uns derzeit leider nicht vor. Eine Vollständigkeit der Angaben kann daher nicht garantiert werden. Sollten wir weitere Infos erhalten, werden diese umgehend im Text ergänzt.


zurück