Lieber Houston
Du bekommst ein tolles Zuhause in Ommersheim im Mandelbachtal.

In einem großen Haus mit einem wunderschönen Garten darfst du dann mit einer älteren, rüstigen Dame im Garten spielen, alles erkunden und dich dann einfach nur erholen und kuscheln. Für dich ist alles schon vorbereitet und dein neues Frauchen freut sich schon riesig auf dich. Ihr werdet viel zusammen spazieren gehen und auch wandern und das Ganze im angemessenen Tempo, wie es für kleinere Beinchen passend ist.

Jetzt steige in deine Reisebox ein und mache es dir ein wenig gemütlich, denn die Reise wird lang - aber am Ende wartet ein liebevolles Zuhause auf dich und ihr habt hoffentlich noch wunderschöne Jahre miteinander. Wir freuen uns immer darauf etwas von dir und deinem Frauchen zu hören.




Houston ist ein 10 jähriger, kastrierter Malteser (?) Mischlingsrüde

Houston hatte ein Zuhause, jedoch gab seine Vorbesitzerin ihn an eine neue Familie weiter. Diese kümmerte sie sich nicht ordnungsgemäß um den liebenswerten Senior und so war er ständig auf der Straße unterwegs. Nachbarn informierten daraufhin unsere Tierschützer und diese nahmen Houston in ihre Obhut.

Im Shelter zeigt sich Houston als ein sehr ruhiger, unproblematischer und liebenswerter Senior. Er kommt mit all seinen Artgenossen zurecht und zeigt keinerlei Probleme im täglichen Shelterleben.

In den nächsten Tagen lassen unsere Tierschützer noch ein paar Untersuchungen durchführen, um sicherstellen können, dass Houston komplett gesund ist.

Wir können leider keine Aussage über eine mögliche Katzenverträglichkeit machen, da in diesem Shelter keine Katzen leben.

Möchten Sie diesem liebenswerten Senior ein wundervolles Zuhause schenken?



Houston wird als Gnadenbrothund, zu einer Schutzgebühr von 100€, vermittelt, um dem "alten Herrn" noch eine Chance auf einen würdigen Lebensabend zu geben.

Weitere medizinische Informationen zum Hund liegen uns derzeit leider nicht vor. Eine Vollständigkeit der Angaben kann daher nicht garantiert werden. Sollten wir weitere Infos erhalten, werden diese umgehend im Text ergänzt.


zurück