Liebe Iduna
Für dich beginnt ein neuer Lebensabschnitt in deinen jungen Leben. Dein eigenes Hundebettchen steht ab sofort für dich in Urexweiler bereit.

In der Wohnung ist schon einiges für dein Ankommen angeschafft worden, denn die junge Familie kann deine Ankunft kaum noch erwarten. Im Garten hast du auch viel Platz zum spielen und toben. Bei deinen täglichen Spaziergängen durch die wunderschöne Natur triffst du ganz bestimmt auf einige Hunde und da du noch viel in deinen jungen Leben lernen musst und willst, wirst du bestimmt auch in eine Hundeschule gehen. Da wirst du noch mehr Hundekumpels treffen und bestimmt entsteht daraus die eine oder andere Hundefreundschaft. Wenn du alles ganz brav gelernt hast, was das Hunde ABC betrifft, soll es dann auch mit Frauchen in das Büro gehen.

Jetzt heißt es für dich ganz schnell in deine sichere Reisebox klettern und dann geht die lange Fahrt in deine neue Heimat los. Komme gut an und danach sind die ersten Erkundungen an der Reihe. Später freuen wir uns was von dir zu hören.




Iduna ist ein 2 Monate junger Mischlingswelpe weiblichen Geschlechts (*24.12.2022)


Iduna wurde, gemeinsam mit ihren Geschwistern (Olaf, Kristoff und Anna), einfach in einem Eimer am Straßenrand entsorgt. Die Geschwister wurden zufällig entdeckt und in den sicheren Shelter unserer Tierschützer gebracht.

Iduna zeigt sich als freundlicher und verspielter kleiner Schatz. Sie lernt bereits, dank ihrer slowakischen Pflegefamilie, das Leben in einem richtigen Zuhause kennen. Sie kommt mit allem und jedem zurecht und konnte sogar Hühner kennenlernen. Auch hier zeigt sie sich als ein altersgerechter, verspielter kleiner Schatz.

Aufgrund ihres noch jungen Alters kann Iduna auch problemlos an alles gewöhnt werden. Dies ist selbstverständlich Erziehungssache.

Iduna wird ausgewachsen wahrscheinlich eine mittlere Größe erreichen und circa 15-18 kg wiegen.


Möchten Sie Iduna ein liebevolles Zuhause schenken?


zurück