Liebe Jessica
Dein Start in dein junges Leben war nicht sehr optimal, aber ab jetzt wird es besser. Du bekommst eine eigene Familie, die dir in Bruchmühlbach-Miesau eine neue Heimat gibt.
Da findest du alles was ein junges Hundemädchen in ihren Leben braucht. Es wird dir alles mit viel Geduld und Liebe beigebracht. In Deiner neuen Familie bist du Hundepfotenhund Nummer drei und kannst dann super mit deinen Artgenossen toben. Shaggi ist zwar schon ein wenig älter und will vielleicht auch mehr seine Ruhe, aber mit ihm findest du sicher einen erfahrenen Artgenossen, der dir den einen oder anderen Trick zeigen kann um deine Menschenum den Finger zu wickeln.

Jetzt musst du dir nur ganz schnell deine Reisebox suchen, einsteigen und dann kann die Reise losgehen. Wir wünschen dir ganz viel Glück und berichte uns mal wie es dir geht und wie dir deine neue Heimat gefällt.



Jessica ist ein 2 Monate junger Mischlingswelpe weiblichen Geschlechts (*07.01.2023)

Jessica wurde, gemeinsam mit ihren Geschwistern (Sarah und Parker), im Shelter abgegeben. Die Geschwister wurden in einem nahegelegenen Gebüsch zufällig entdeckt und in den sicheren Shelter unserer Tierschützer gebracht. Ein Muttertier konnte leider nicht gefunden werden.

Jessica zeigt sich als freundlicher und verspielter kleiner Schatz. Sie tobt gerne ausgelassen im Shelter mit ihren Geschwistern umher und entdeckt täglich neu ihre Welt. Sie findet einfach alles aufregend.

Aufgrund ihres noch jungen Alters kann Jessica auch problemlos an alles gewöhnt werden. Dies ist selbstverständlich Erziehungssache.

Jessica wird ausgewachsen wahrscheinlich eher klein, maximal mittelgroß werden.


Möchten Sie Jessica ein liebevolles Zuhause schenken?



zurück