Lieber Kristoff
Für dein Hundekörbchen ist ein neuer Platz gefunden. Ab sofort steht es in Saarlouiser Ortsteil Roden.

Auf dich wartet ein wunderschönes Zuhause, das noch umgebaut wird. Aber bei deinem Einzug ist bestimmt schon alles fertig und du kannst den Garten auf deine Art unsicher machen. In deiner neuen Familie erwarten dich auch drei Samtpfoten, zwei Katzendamen die du wahrscheinlich eher sehen wirst als den Katzer. Deine neue Menschenfamilie hat alles für dich vorbereitet und die Tochter hat sich schon super informiert. Sie schaut sich alle möglichen Videos über Hundeerziehung an. Du siehst, alle erwarten deine Ankunft und freuen sich darauf dich endlich kennen zu lernen.

Jetzt heißt es für dich einsteigen und es geht auf Reisen. Eine gute Ankunft und eine schnelle Eingewöhnung wünschen wir dir und freuen uns in Zukunft etwas von dir zu hören.



Kristoff ist ein 2 Monate junger Mischlingswelpe männlichen Geschlechts (*24.12.2022)


Kristoff wurde, gemeinsam mit seinen Geschwistern (Olaf, Iduna und Anna), einfach in einem Eimer am Straßenrand entsorgt. Die Geschwister wurden zufällig entdeckt und in den sicheren Shelter unserer Tierschützer gebracht.

Kristoff zeigt sich als freundlicher und verspielter kleiner Schatz. Er lernt bereits, dank seiner slowakischen Pflegefamilie, das Leben in einem richtigen Zuhause kennen. Er kommt mit allem und jedem zurecht und konnte sogar Hühner kennenlernen. Auch hier zeigt er sich als ein altersgerechter, verspielter kleiner Schatz.

Aufgrund seines noch jungen Alters kann Kristoff auch problemlos an alles gewöhnt werden. Dies ist selbstverständlich Erziehungssache.

Kristoff wird ausgewachsen wahrscheinlich eine mittlere Größe erreichen und circa 15-18 kg wiegen.


Möchten Sie Kristoff ein liebevolles Zuhause schenken? 


zurück