Liebe Magnolia
Für dich startet dein neues Leben in Saarburg.

Dort wirst du in Zukunft dein Hundekörbchen in einer großen, hellen Wohnung finden, wo auch noch andere Dinge, die ein Hundeherz sich wünscht, bereits für dich angeschafft sind. Du wirst schon sehnsüchtig von einen jungen, aktiven Paar erwartet. Sie freuen sich bereits darauf mit dir schöne Spaziergänge und Wanderungen zu unternehmen. Ruhe und Kuscheln kommen dabei nicht zu kurz. Das brauchen dann alle nach den tollen Ausflügen in deiner neue Heimat.

Jetzt musst du nur ganz schnell einsteigen, damit du in deiner sicheren Reisebox zu deiner neuen Familie kommst. Wir freuen uns, wenn du uns berichtest was du schon alles entdeckt hast und wie es dir geht.




Magnolia ist eine 4 jährige, kastrierte Mischlingshündin (*07/2018)

Magnolia streunte auf der Straße herum, bis sie sie beschloss sich an einem Hof niederzulassen. Nur leider waren die Bewohner von ihrer Idee nicht allzu begeistert und brachten Magnolia in den Shelter unserer Tierschützer.

Magnolia zeigt sich den Menschen gegenüber stets als eine anhängliche, liebevolle und bescheidene Hündin, die jedem Streit oder Konfrontation aus dem Weg geht. Sie zeigt sich jeden Tag aufs Neue als eine sehr kontaktfreudige und aktive Hündin. Fremde Menschen sind für sie kein Problem. Sie freundet sich sehr schnell mit diesen an und zeigt sich stets von ihrer liebenswerten Seite.

Für Magnolia suchen wir ein Zuhause mit aktiven Menschen, denn sie liebt es ihre Menschen zu Wanderungen, Ausflügen und ausgiebigen Gassirunden zu begleiten. Leinenführigkeit hat diese hübsche Maus bereits gelernt und läuft an dieser bereits sehr vorbildlich.

So aktiv Magnolia auch ist, so sehr liebt sie es auch mit ihren Menschen zu kuscheln und auf ihrem Schoß zu verweilen und einfach nur die Schmuseeinheiten zu genießen.

Ruhigere und ausgeglichenere Artgenossen sind für Magnolia kein Problem, mit diesen kommt sie sehr gut zurecht. Wilde und aufdringliche Hunde gehören so gar nicht zu ihren Freunden. Diese mag sie so gar nicht und kann sie auch gerne mal in die Schranken weisen.

Ein Katzentest wurde inzwischen durchgeführt. Magnolia ist verträglich mit Katzen.

Darf Magnolia ihre Schmuseeinheiten mit Ihnen genießen?


zurück