Lieber Marley
Dein neues Zuhause ist ab sofort in Oberthal. Also ganz schnell in deine Reisebox einsteigen, damit du die Fahrt sicher antreten kannst.

In einem Haus mit Garten wird in Zukunft dein eigenes Hundebettchen stehen. Zwei Hunde im gesetzten Alter werden dich mit deiner neuen Menschenfamilie begrüßen und dir dann deine neue Welt zeigen. Die ländliche Gegend und viele Wälder laden euch alle zum Spazierengehen ein. Dabei kannst du alles beschnüffeln und erkunden. Dein Frauchen möchte dir noch so einige Dinge, die ein wohlerzogener Hund braucht, beibringen.
Wir wünschen dir eine gute Reise in dein neues Zuhause und freuen uns immer ein paar Zeilen von dir zu lesen wie es dir geht und was du alles schon erlebt hast.



Marley ist ein einjähriger, kastrierter Labrador (?) Mischlingsrüde (*01/2022)

Marley streunte herrenlos in einem Einkaufszentrum mitten in der Slowakei herum. Unsere Tierschützer dachten zuerst, dass es sich bei Marley um eine Hündin handele. Jedoch stellte sich schnell heraus, dass es sich um einen neugierigen jungen Rüden handelt, der die ganze Welt und alle Menschen kennenlernen möchte.

Marley ist ein junger, aktiver, neugieriger und furchtloser Hund, der alles und jeden liebt. Er freundet sich unwahrscheinlich gerne und schnell mit anderen Hunden an und sieht alles und jeden als Freund an.

Marley ist ein sehr anhänglicher und liebevoller Hund, der alle Herzen im Sturm erobert. Er ist konfliktfrei, aufmerksam, kommunikativ und wird mit Sicherheit schnell all das lernen, was ein guter Familienhund kennen und können sollte.

Er ist sehr energiegeladen. Aus diesem Grund suchen wir eine aktive Familie, mit der er viele Abenteuer erleben kann und sie zu Wanderungen und Ausflügen begleiten darf. Als Stubenhocker würde Marley nicht glücklich werden.

An der Leine läuft Marley bereits sehr ordentlich und genießt die täglichen Spaziergänge sehr. Sie sind eine willkommene Abwechslung zum tristen Shelterleben.

Ein Katzentest wurde inzwischen durchgeführt. Marley ist verträglich mit Katzen.

Darf Marley Ihre zukünftige Begleitung für Wanderungen und Ausflüge sein?


zurück