Lieber Parker
Du hast in Bexbach jetzt dein eigenes Hundebettchen stehen. Du musst nur ganz schnell in deine Reisebox steigen, damit du deine Reise sicher in deiner neuen Heimat ankommst.

Du wirst bei einer jungen Familie mit drei Kindern ein neues sicheres Umfeld finden. Eine Samtpfote wird dich auch begrüßen. Alle können deine Ankunft kaum noch abwarten und so einiges ist schon für deine Ankunft vorbereitet. Deine Spaziergänge wirst du jetzt mit deiner neuen Familie machen und dabei deine neue Welt kennenlernen. Wenn du Glück hast läuft dir dabei ein zukünftiger Hundekumpel über den Weg.

Wir wünschen dir eine gute, stressfreie Fahrt und gutes Kennenlernen bei deiner neuen Familie. Über ein paar Zeilen in Zukunft freuen wir uns, denn auch wir möchten wissen wie es dir.




Parker ist ein 2 Monate junger Mischlingswelpe männlichen Geschlechts (
*07.01.2023)

Parker wurde, gemeinsam mit seinen Schwestern (Sarah und Jessica), im Shelter abgegeben. Die Geschwister wurden in einem nahegelegenen Gebüsch zufällig entdeckt und in den sicheren Shelter unserer Tierschützer gebracht. Ein Muttertier konnte leider nicht gefunden werden.

Parker zeigt sich als freundlicher und verspielter kleiner Schatz. Er tobt gerne ausgelassen im Shelter mit seinen Geschwistern umher und entdeckt täglich neu seine Welt. Er findet einfach alles aufregend.

Aufgrund seines noch jungen Alters kann Parker auch problemlos an alles gewöhnt werden. Dies ist selbstverständlich Erziehungssache.

Parker wird ausgewachsen wahrscheinlich eher klein, maximal mittelgroß werden.


Möchten Sie Parker ein liebevolles Zuhause schenken?


zurück