Lieber Rexo
Für dich beginnt ein neuer Lebensabschnitt, denn darfst du in Bischmisheim neu starten.

In deiner neuen Familie, bestehend aus Mutter und Tochter, wirst du auch von zwei Samtpfoten begrüßt werden. Ganz viel Platz für dich und dein eigenes Hundebettchen wirst du in deinen neuen Heim finden. In deiner Nachbarschaft gibt es einen großen Kinderspielplatz, wo du von Weitem spielende Kinder beobachten kannst. Du darfst dann in einem großen Waldgebiet schnüffeln und deine neue Welt erkunden. Aber das Ganze geht auch im Garten. Dort kannst du dich aber gerne auch mal nur von den anstrengenden Erkundungen erholen.

Jetzt heißt es für dich ganz schnell in deine Reisebox steigen und dann geht es los in deine neue Heimat. Wir wünschen dir gutes Ankommen und hoffen von dir zu hören welche Abenteuer es schon gegeben hat.





Rexo ist ein 6,5 jähriger, kastrierter Schäferhund (?) Mischlingsrüde (*01/2016)

Rexo verbrachte sein ganzes Leben an einer kurzen Kette. Ein normales Hundeleben oder gar richtige Spaziergänge kannte dieser freundliche Schatz bis dato überhaupt nicht.

Im Shelter zeigt sich Rexo als ein aktiver und sehr verschmuster Schatz mit der Seele eines Welpen. Er liebt die Menschen, besonders Kinder haben es dieser Schmusebacke angetan. Sozialisierung sowie Leinenführigkeit hat Rexo bereits gelernt. Er läuft an der Leine schon sehr vorbildlich.

Artgenossen sowie Katzen sind für Rexo kein Problem. Diese mag er mindestens so gerne wie seine Menschen. Er kommt einfach mit allem und jedem zurecht.

Möchten Sie Rexo Ihre Liebe und Zuneigung schenken?


zurück