Lieber Zeus
Dein neues Hundebettchen steht ab sofort in Münchwies.

In dem Haus, in dem du in Zukunft wohnst, ist schon ein kleiner Hund eingezogen. Dieser wohnt aber bei einer anderen Familie. Ihr werdet euch bestimmt aber verstehen. Dein Herrchen und Frauchen werden alle Zeit für dich aufbringen und du wirst viel mit ihnen unternehmen. Deine Spaziergänge werden dich durch ruhige Gegenden führen, denn dein neues Zuhause ist sehr ländlich gelegen. Bestimmt begegnen dir auch dabei größere und kleinere Hunde, mit welchen man Freundschaften neu schließen kann. Die Tochter von deiner neuen Familie hat auch einen Hund, welcher die gleiche Reise schon hinter sich gebracht hat. Du siehst, Kumpels zum spielen sind schon mal anwesend und sie werden dir auf "Hundeart" dein neues Zuhause zeigen.

Du musst jetzt nur schnell in deine sichere Reisebox steigen und dann geht die Reise los in ein neues Leben. Freuen würden wir uns, wenn wir von dir hören wie es dir geht und was du schon alles erlebt hast.



Zeus ist ein einjähriger, kastrierter Pinscher Mischlings(?)rüde.

Zeus kam zu unseren Tierschützern, nachdem seine Besitzer ihn unter dem Vorwand "sie würden in Urlaub fahren" bei einer anderen Familie abgab. Als sie sich jedoch nicht mehr meldeten und auch auf Kontaktversuche nicht reagierten, kam der kleine Schatz in den Shelter unserer Tierschützer.

Da unsere Tierschützer seine medizinische Vorgeschichte nicht kannten, wurden alle notwendigen Untersuchungen durchgeführt und er hat nun die Chance, ein neues und besseres Zuhause zu finden. Bei den Untersuchungen konnte nichts Auffälliges entdeckt werden.

Zeus ist ein sehr gelehriger und intelligenter Hund, der mit der richtigen Erziehung ein idealer Begleiter für seine Menschen sein wird und sicherlich auch seine Menschen überall hin begleiten kann.

Artgenossen sowie Katzen sind für Zeus kein Problem. Mit diesen kommt er gut zurecht und zeigt keinerlei Probleme im täglichen Alltag.

Darf Zeus Ihre Begleitung sein ?


zurück