Liebe Mira, dein Zuhause ist jetzt Rednitzhembach. Dort hat deine Familie auch alles für dich vorbereitet.
„Kamilka“, dein neuer Spielkamerad, hat schon die selbe Reise vor einiger Zeit hinter sich gebracht. So wirst du nie allein sein und ihr könnt zusammen die Welt erkunden. Bei langen Spaziergängen und Wanderungen wirst du sehr viel zu entdecken haben. Zuhause geht es dann zum Entspannen für alle auf die Couch.
Wir freuen uns auch in Zukunft etwas von dir zu hören und wünschen dir viel Spaß mit und in deiner Familie.
Mira ist eine 6,5-jährige, kastrierte Slowakische Schwarzwildbracke (?) Mischlingshündin (*05/2017)
Mira irrte eine ganze Weile in einem Dorf mitten in der Slowakei herum. Sie schien niemandem zu gehören. Kein Mensch suchte offenbar nach ihr und es nahm sich ihrer auch keiner an.
Da im örtlichen Shelter kein Platz für sie frei war, haben unsere Tierschützer ihre Hilfe angeboten und Mira in ihre Obhut genommen.
Mira ist vom ersten Tag an eine wunderbare, anhängliche Hündin, die jeden Menschen liebt und sich mit jedem sofort anfreundet. Sie ist selbstbewusst, furchtlos, neugierig und sehr anhänglich.
Die Gesellschaft von anderen Hunden macht ihr nichts aus. Mira ist allerdings etwas frecher, wodurch sie mit dominanten Artgenossen nicht gut zurechtkommen wird. Im Rudel hat sie keine Probleme. Sollte ein Rudelmitglied mit ihr einen Streit anzetteln, wird sie ihre Meinung klar vertreten.
Mira liebt Spaziergänge, und läuft es mit jedem gerne mit. An der Leine macht sie ebenso keine Probleme. Sie ist halt eine sanfte, aber energiegeladene Schönheit. Eine aktive Familie für lange Spaziergänge, Wanderungen oder zum Faulenzen auf der Couch ist für Mira genau das richtige.
Eine Aussage über eine Katzenverträglichkeit können wir aktuell nicht machen, da ein Test bisher noch nicht durchgeführt werden konnte.
Darf Mira zukünftig mit ihnen spazieren gehen? |