Lieber Adonis !
Du kannst ab sofort Netphen dein neues Zuhause nennen.

In dem Garten kannst du deine neue Welt erkunden. Wenn du von dem ganzen Spielen und Schnüffeln müde bist, darfst du dich in das Haus zurückziehen, wo es dann Streicheleinheiten und ganz viel Liebe für dich geben wird. Weil alles in deinem neuen Umfeld ländlich ist, wirst du sicherlich auch den einen oder anderen Hundekumpel beim Spaziergang treffen und auch sicher neue Freundschaften schließen. So kannst du dein neues Leben in vollen Zügen genießen.

Jetzt wünschen wir dir eine gute Ankunft und gute Erholung von der langen Reise. Wir würden uns freuen was von dir zu hören, denn auch wir möchten gern wissen wie es dir geht.




Adonis ist ein 11 jähriger, kastrierter Labrador Mischlings(?)rüde

Adonis verbrachte sein ganzes Leben im Garten seiner Besitzerin. Als sie sich nicht mehr um den liebenswerten Senior kümmern konnte, gab sie ihn im Shelter unserer Tierschützer ab.

Als Adonis in den Shelter kam war er anfangs noch etwas schüchtern und wohl auch etwas überfordert, denn alles war völlig neu für diesen hübschen Hundeopa. Es dauerte nur ein paar Stunden und Adonis hatte sich an das neue Leben des Shelters und die neugewonnene Freiheit gewöhnt.

Adonis zeigt sich unseren Tierschützern gegenüber stets aufs Neue als ein freundlicher und liebenswerter Senior, mit einem großen Herzen voller Liebe.
Er liebt die neugewonnene Freiheit und liebt es die Welt zu erkunden und zu erschnüffeln, denn so was kannte er bis dato wohl überhaupt nicht.

Artgenossen sind für Adonis kein Problem. Mit diesen kommt er im Shelter sehr gut zurecht und liebt es mit ihnen zu spielen. Zudem zeigt sich Adonis seinen Artgenossen gegenüber als ein eher unterwürfiger Geselle. Er freut sich immer wieder aufs Neue Artgenossen bei Spaziergängen kennenzulernen.

Adonis hat nicht nur Stubenreinheit gelernt, zudem kann er auch problemlos Autofahren. Seine erste Autofahrt in den Shelter hat er mit Bravour gemeistert.

Dieser liebreizende Senior leidet unter einem Tumor am Hoden. Dieser wird in den nächsten Tagen im Zusammenhang mit der Kastration entfernt. In diesem Zusammenhang lassen unsere Tierschützer auch alle nötigen Untersuchungen durchführen.

Eine Aussage über eine mögliche Katzenverträglichkeit können wir aktuell nicht treffen, da in diesem Shelter keine Katzen leben.

Möchten Sie Adonis zeigen wie schön es ist eine Familie zu besitzen?



Adonis wird als Gnadenbrothund, zu einer Schutzgebühr von 100€, vermittelt, um dem "alten Herrn" noch eine Chance auf einen würdigen Lebensabend zu geben.

Weitere medizinische Informationen zum Hund liegen uns derzeit leider nicht vor. Eine Vollständigkeit der Angaben kann daher nicht garantiert werden. Sollten wir weitere Infos erhalten, werden diese umgehend im Text ergänzt.


zurück