Lieber Bot !
Du darfst in dein neues zu Hause reisen. Dieses wartet in Wernersberg auf dich.

In einem Haus mit Garten wirst du dein junges Leben neu starten können. Auch ist es nicht weit bis zu einigen Wiesen und Feldern. Dort begegnest du bestimmt auch einmal einigen Hundekumpels, mit denen du dich bestimmt anfreundest und dann spielen und toben kannst. Wenn genug gespielt wurde, dann geht es nach Hause und der kleine Wuschel braucht ganz bestimmt erst eine ausgiebige Fellpflege. Danach warten ganz bestimmt Leckerlies, Spielzeug und ganz viel Streicheleinheiten auf dich.

Jetzt wünschen wir uns, dass du gut in deinem neuen Leben ankommst, dich von der doch sehr langen Reise erholst und deine Welt anfängst zu erkunden. Wenn dann noch ein wenig Zeit übrig ist, melde dich bitte mal bei uns damit wir erfahren wie es dir geht.




Bot ist ein 10 Monate junger, kastrierter Schafspudel (?) - Mischlingsrüde (*02/2022)

Bot wurde von Beamten des slowakischen Ordnungsamtes in die Station gebracht. Dort zeigt sich Bot als ein sehr freundlicher, aktiver und verspielter Schatz.

Bot liebt einfach alles und jeden und unterscheidet dabei niemals zwischen Menschen, Artgenossen oder Katzen. Sie gehören einfach alle zu seinen Freunden.

Er ist ein liebenswerter Wuschel, der sich nach Aufmerksamkeit und Liebe sehnt. Er liebt Leckerlies mindestens so sehr wie sein Spielzeug und genießt es sehr gemeinsam mit seinen Menschen aktiv zu sein.

So sollte seine Familie nicht nur Bot sondern auch seinem Fell etwas Aufmerksamkeit schenken, denn er benötigt mehr Pflege als ein Hund mit kurzem Fell.

Darf Bot Ihr Freund sein?


zurück