Liebe Jabba !
Du wirst heute in deine Heimat nach Bundenthal reisen.

Ein Haus mit Garten wirst du in Zukunft mit einem Hundekumpel und Katzen unsicher machen. Auch ein Wald ist in der Nähe deines neuen Zuhauses, wo es auch einiges zu erkunden gibt. Langeweile wird es in deinem neuen Leben nicht mehr geben, dafür gibt es einfach viel zu viel zu erkunden.

Wir wünschen dir eine gute Reise. Erhole dich, erkunde deine neue Welt, aber dann melde dich mal bei uns damit wir wissen, dass du gut angekommen bist und es dir gut geht.




Jabba ist eine 8 jährige, kastrierte Labrador Mischlings(?)hündin

Jabba hatte ein Zuhause, jedoch kümmerte sich ihre Familie nicht mehr um diese hübsche Schönheit. Als sie anfing sich zu langweilen, lief sie einfach von Zuhause weg. Ihre Besitzer hatten irgendwann keine Lust mehr Jabba immer wieder zu suchen und so gaben sie Jabba zu unseren Tierschützern in den Shelter.

Jabba zeigt sich im Shelter stets von ihrer besten Seite, denn sie ist sehr sozial, freundlich, aktiv und verspielt. Vor allem aber ist sie sehr gierig, was Futter und Leckerli betrifft, denn sie würde (rassetypisch) wirklich alles für Futter tun.

Autofahren, genau wie Stubenreinheit, sind für diese Schönheit kein Problem. Sie weiß sich genau zu benehmen. Aufgrund ihres freundlichen, verschmusten und unproblematischen Charakters eignet sich Jabba auch für jede Familie.

Trotz ihres Alters hat Jabba gute Blutwerte, denn unsere Tierschützer ließen routinemäßig ein paar Bluttests durchführen.

Artgenossen sind für diese soziale Hündin ebenfalls kein Problem, Jabba hat sich problemlos in das bereits bestehende Rudel des Shelters eingefügt.

Eine Aussage über eine mögliche Katzenverträglichkeit können wir leider keine machen, da in diesem Shelter keine Katzen leben.

Darf Jabba Ihre Familie ergänzen?


Weitere medizinische Informationen zum Hund liegen uns derzeit leider nicht vor. Eine Vollständigkeit der Angaben kann daher nicht garantiert werden. Sollten wir weitere Infos erhalten, werden diese umgehend im Text ergänzt.


zurück