Lieber Jeddy !
Du darfst nach Queidersbach umziehen.

Dort wirst du ein Haus mit Garten vorfinden, das du mit einem Hundekumpel teilen und erkunden darfst. Zwei Samtpfoten begegnen dir auch auf deinem neuen Weg. Deine neue Welt bietet viel für dich zum entdecken. Da gibt es beispielsweise einen Bach, der am Haus vorbei geht und einen Teich. Da kann es im SOmmer ruhig auch mal warm werden. Unterhalb von deinem Heim ist eine Kuhweide. Das wird sicher ein Spaß die Kühe zu beobachten. Wenn dir das zu langweilig wird, ist am anderen Ende ein Wald. Dieser ist mit einem Wildzaun abgetrennt und dort kannst du dann Rehe beobachten.

Das alles und noch viel mehr, insbesondere Liebe, wirst du von deiner zwei- und vierbeinigen, neuen Familie erklärt und gezeigt bekommen.
Nun wünschen wir dir eine gute Reise, gutes Ankommen und Einleben. Dann würden wir gerne von dir hören, wie dir dein neues Leben gefällt.




Jeddy ist ein 10 jähriger, kastrierter Labrador Mischlings(?)rüde

Jeddy wurde völlig allein auf der Straße entdeckt. Augenscheinlich wurde er von seinen Besitzern einfach ausgesetzt und sich selbst überlassen. Passanten informierten unsere Tierschützer. Diese nahmen Jeddy in ihre Obhut.

Im Shelter zeigt sich Jeddy als ein stets freundlicher, sozialer, ruhiger und sauberer Bursche. Zudem läuft er problemlos an der Leine und auch das Autofahren ist für ihn kein Problem.

In der Vergangenheit hatte Jeddy wohl kein so schönes Leben, denn sein Selbstbewusstsein ging ihm wohl irgendwo verloren und er zeigt sich seinen Menschen gegenüber sehr unterwürfig. Erhebt man seine Stimme, so zeigt Jeddy noch immer etwas Angst.

Artgenossen sind für diesen hübschen Burschen kein Problem, jedoch prüft Jeddy gerne mal, wie weit er mit unterwürfigen größeren Rüden gehen kann, sollten diese ihm keine Grenzen aufweisen.

Jeddy eignet sich aufgrund seines unkomplizierten Charakters für jede Familie. Kinder sind für Jeddy ebenfalls kein Problem, mit diesen kommt er sehr gut zurecht.

Eine Aussage über eine Katzenverträglichkeit können wir keine machen, da in diesem Shelter keine Katzen leben.

Möchten Sie Jeddy helfen wieder selbstbewusster zu werden?



Jeddy wird als Gnadenbrothund, zu einer Schutzgebühr von 100€, vermittelt, um dem "alten Herrn" noch eine Chance auf einen würdigen Lebensabend zu geben.

Weitere medizinische Informationen zum Hund liegen uns derzeit leider nicht vor. Eine Vollständigkeit der Angaben kann daher nicht garantiert werden. Sollten wir weitere Infos erhalten, werden diese umgehend im Text ergänzt.


zurück