Lieber Kali !
Jetzt beginnt für dich eine neue Zeit in deinem neuen zu Hause in Niederwürzbach.

Du wirst du einiges zu entdecken haben. 5 Minuten Fußweg, bei deinen kleinen Füßchen etwas mehr bestimmt, sind es bis zu einem See, dem Niederwürzbacher Weiher. Dort hast du hoffentlich viel Spaß. Bis dahin geht es aber auch durch Wälder und Felder, da gibt es ganz viel zu schnüffeln. Ein sehr großer Hundekumpel Pepper, am Alter von 10 Jahren, zeigt dir auch deine neue Welt. Er möchte dir ein großer Bruder sein, mit dir spielen, toben und nach der ganzen Anstrengung auch mit dir kuscheln. 

Jetzt heißt es für dich ganz schnell in das große Auto klettern und auf geht die Fahrt. Du wirst sehnsüchtig von allen erwartet. Dann erst einmal in aller Ruhe ankommen, erholen und die große Welt erkunden. Aber vergiss uns dabei nicht ganz und melde dich bitte, wenn es deine Zeit erlaubt damit wir wissen dass du gesund und munter bist.




Kali ist ein 3 Monate junger Mischlingswelpe männlichen Geschlechts (*23.09.2022)

Er ist einer von vielen Welpen, die im Herbst unkontrolliert in einer Siedlung von Streunerinnen geworfen und später sich selbst überlassen wurden. Herrenlos wurde er eingesammelt und in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort genommen.

Kali zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Er hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Er kann, auf Grund seines noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Kali wird wahrscheinlich ausgwachsen eine mittlere Größe erreichen und circa 6-7 kg wiegen.

Darf Kali ein Teil Ihrer Familie sein?


zurück