Lieber Kirk!
Deine Zukunft wirst du in Völklingen verbringen.

Deine Familie erwartet dich in einer ruhigen Wohnsiedlung, mit Haus und einen ausbruchsicheren Garten.
In ein paar Minuten Fußweg sind auch noch Felder und Wald zum spazieren gehen. Da wird dir bestimmt auch der ein oder andere Hundekumpel über den Weg laufen. Für Unterhaltung, spielen, toben und kuscheln wird gesorgt sein, denn drei Söhne (3,8 und 18 Jahre) und drei Samptpfoten werden die Garantie dafür sein. Deine Erziehung sollte dabei auch nicht zu kurz kommen.

Wir wünschen dir eine gute Fahrt und gutes Ankommen. Nach kurzer Erholung startet dann dein neues Leben in vollen Zügen. Über eine kurze Nachricht würden wir uns freuen, damit auch wir an deinen Leben teilhaben können.




Kirk ist ein 3 Monate junger Mischlingswelpe männlichen Geschlechts (*23.09.2022)

Er ist einer von vielen Welpen, die im Herbst unkontrolliert in einer Siedlung von Streunerinnen geworfen und später sich selbst überlassen wurden. Herrenlos wurde er eingesammelt und in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort genommen.

Kirk zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Er hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Er kann, auf Grund seines noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Kirk wird wahrscheinlich ausgwachsen eine mittlere Größe erreichen und circa 7-8 kg wiegen.

Möchten Sie diesem kleinen hübschen Schatz ein Zuhause schenken?


zurück