Liebe Lukrecia!
Ab heute beginnt für dich ein neuer Lebensabschnitt. Du wirst nach Dudweiler reisen. Dort wirst du bereits neugierig erwartet.

Da wirst du aufregende Dinge vorfinden: Eine Pferderanch mit den eigenen Pferden deiner neuen Familie. Hundekumpels warten auch auf dich, eine Hündin mit ihrem Sohn. DIese werden dir schon alles zeigen, vor allem auch mit dir spielen. Eine Katze gehört auch noch zu der 2- und 4-beinigen Familie dazu. In dem weiten Gelände, das dich erwartet, wirst du viel zu entdecken haben. Wenn du angekommen bist und dich eingelebt hast, wird versucht dich beim Ausreiten mitzunehmen. Aber das braucht ein paar Trainingsstunden und wenn du weiter so viel Spaß hast, dann ist auch noch Hundesport eingeplant. Also es wird dir in Zukunft nicht langweilig werden und dürfte ganz in deinem Sinn sein.

Aber jetzt heißt es erst einmal erholen von der langen Reise, ankommen und uns nicht ganz vergessen. Wenn du zwischen all den Aktivitäten noch Zeit findest, melde dich bitte mal, damit auch wir wissen was sich alles so in deinem Leben verändert hat.



Lukrecia ist eine 2,5 jährige, kastrierte Mischlingshündin (*08/2019)

Lukrecia wurde von Beamten des slowakischen Ordnungsamtes in die Station gebracht. Wie sie auf Lukrecia aufmerksam wurden können wir leider nicht beantworten.

Lukrecia zeigt sich in der Station als eine sehr aktive und sportliche Hündin, die ihre sportlichen Talente auch sehr zielsicher einzusetzen weiß. Wenn Sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat, versucht sie es mit ihren "akrobatischen" Fähigkeiten auch zu erreichen.

Wir sind uns sicher, dass diese aktive und talentierte Hündin sicherlich an Agility oder einer anderen Hundesportart ihren Spaß hätte.Für diese aktive Maus suchen wir eine aktive Familie, denn als reiner Stubenhocker würde sie nicht glücklich werden.

Lukrecia genießt die Momente mit unseren Tierschützern sichtlich und man merkt, dass ihr ein Mensch zum Kuscheln und Liebhaben fehlt.

Diese charmante Hündin ist eine richtige Frohnatur die mit allem und jedem zurecht kommt. Dabei macht sie keine Unterschiede, ob es sich um Menschen, Artgenossen oder Katzen handelt. Sie gehören einfach alle zu ihren Freunden.

Darf Lukrecia Ihre Freundin werden und Ihr Leben bereichern?


zurück